Event Management

MA-Art® Kreativ-Gruppenevents:

    • Kindergeburtstage
    • Familienevents
    • Firmenevent Workshops (Kreativevents &Teambuilding für mehr Produktivität für Ihr Team) 

     

    Kindergeburtstage

    Abgestimmt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse machen wir Dir persönliche Vorschläge für Kreativevents für Kindergeburtstage. Bitte frage uns.

    Familienevents

    Gerne sorgen wir auch für den kreativen Spaß bei Familienevents. Bitte frage uns.

    Firmenevents

    Wenn Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Teambuilding-Workshop bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten kreative Teambuilding-Workshops an, bei denen der Spass garantiert ist. Um ein passgenaues Angebot erstellen zu können, bitten wir Dich um Kontaktaufnahme. Im Anschluss erstellen wir ein Angebot mit 2-3 Programmvorschlägen.


    KontaktKontakt

    Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite: © MA-Art® e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz