MA-Art

Telefon & Online Optionen

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit digitalen Medien gemacht. Darum bieten wir unsere Dienste auch via Telefon, Zoom oder einem gesicherten Online-Beratungstool für schriftliche Beratung an.

Online-Kurzberatung 

Bei einer Online-Beratung hast Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und uns zu erzählen, auch anonym, was Dich bedrückt, ohne dass Du Dir einen Termin vereinbaren musst. Wir antworten innerhalb von 48 h. Die Kommunikation erfolgt verschlüsselt, entspricht den europäischen Datenschutzrichtlinien und kann ausschließlich von der beratenden Person eingesehen werden.

zu den Details

zur Kurzberatung

 

Telefon- oder Zoom-Termine

Diese Termine kannst Du über unseren Standard-Online-Kalender unter Angabe Deines Format Wunsches (Telefon, Zoom) buchen und bezahlen. Bitte gib uns bei der Anmeldung bekannt, ob Du den Online Termin, via Telefon oder via Zoom haben möchtest.

Beachte, dass es einen Ersttermin zum Kennenlernen gibt. Der Preis für den Ersttermin wird Dir in Form eines MA-Art-Wertgutscheins gutgeschrieben, den Du im MA-Art Shop sowohl für Waren als auch für alle unsere Dienstleistungen einlösen kannst.

Systemvoraussetzungen

Wichtig sind eine stabile Internetverbindung, ein Standard Internetbrowser und eine ruhige, ungestörte Umgebung. Bitte beachte, Hintergrundgeräusche so weit als möglich zu vermeiden.

 

Bei Interesse sowie Fragen zu unserem digitalen Angebot freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen

Gerne auch unter folgender Mobilnummer:

+436802046261

 

zurück

Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite:
© MA-Art e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz

Gemeinsam gegen die Folgen von Covid 19jetzt auch professionelle psychologische Online Beratung

Verpasse nicht die Chance, einen noch verfügbaren Termin zu reservieren.