MA-Art

Online Optionen

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit digitalen Medien gemacht. Darum bieten wir unsere Dienste auch via Telefon, E-Mail, Skype, MS-Teams oder Zoom an.

Online-Kurzberatung

€ 60,- (inkl. 20 % MwSt) für bis zu 5 Frage-Antwort-Schreiben

Bei einer Online-Beratung hast Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und uns zu erzählen, was Dich bedrückt, ohne dass Du Dir einen Termin vereinbaren musst. Klicke auf den Link „Anmeldung zur Kurzberatung„. Dort meldest Du Dich einfach über das Eingabefenster an (Neues Ticket eröffnen bzw. Ticket-Status überprüfen). Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, bestätigen wir den Eingang Deiner Anfrage per E-Mail. Sofern Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Die Kommunikation erfolgt verschlüsselt und entspricht den europäischen Datenschutzrichtlinien.

Telefon- oder Online-Termine

Diese Termine kannst Du über unseren Standard-Online-Kalender unter Angabe Deines Formatwunsches (Telefon, Skype, Zoom, MS-Teams) buchen und bezahlen.

Beachte, dass es zum Kennenlernen einen Ersttermin gibt. Der Preis für den Ersttermin wird Dir in Form eines MA-Art Wertgutscheins gutgeschrieben, den Du im MA-Art Shop sowohl für Waren als auch für alle unsere Dienstleistungen einlösen kannst.

Systemvoraussetzungen

Wichtig sind eine stabile Internetverbindung und eine ruhige, ungestörte Umgebung. Bitte beachte, Hintergrundgeräusche so weit als möglich zu vermeiden.

Bitte gib uns bei der Anmeldung bekannt, welche der von uns vorgeschlagenen App bzw. welches Programm Du installiert hast und verwenden möchtest (Zoom, MS-Teams, Skype). Die von uns vorgeschlagenen Anwendungen können kostenfrei aus dem Internet geladen werden. Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, verwende das beigefügte Kontaktformular.

Solltest Du zu der psychologischen online Beratung noch Fragen haben, so kannst Du gleich das anschließende Kontaktformular verwenden. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

  • Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
    Hier kannst Du bis maximal 3 Dateien im Format; zip, xls, xlsx, doc, docx, txt, pdf, jpg, gif, png, bmp, mpeg, mpg, mp3, wav hochladen.
    Ich akzeptiere die AGB bzw. die Nutzungsbedingungen der MA-Art e.U.
  • SSL-Verschlüsselung
    Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von „http://“ auf „https://“ wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

    Widerspruch Werbe-Mails
    Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten sowie des Kontaktformulars zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite:
© MA-Art e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz

Gemeinsam gegen die Folgen von Covid 19jetzt auch professionelle psychologische Online Beratung

Verpasse nicht die Chance, einen noch verfügbaren Termin zu reservieren.