Kreativ – Gruppenevent

Unsere Ideen auf Deine/Eure Wünsche & Bedürfnisse zugeschnitten

Du bist auf der Suche nach Gruppenspaß mit Mehrwert? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du gibst uns Deine/Eure Wünsche und Rahmenbedingungen bekannt und wir bringen unsere bewährten Konzepte und Ideen ein. Ob In- oder Outdoor, alt oder jung wir sind mobil und haben für jeden etwas dabei. Unter dem Motto: Gemeinsam lustvoll Schaffen!“ greifen wir auf unterschiedlichste Themen, Settings, Methoden sowie Materialien und eine umfangreiche Ideensammlung zurück. Auch zeitlich sind wir flexibel, Ihr könnt uns stunden- oder tageweise buchen.

Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten notwendig!

 

 

Bei Interesse sowie Fragen zu unserem Angebot freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Kontakt aufnehmen

Gerne auch unter folgender Mobilnummer:

+436802046261

 

Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite: © MA-Art® e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz