MA-Art

Testimonials

einfühlsame Unterstützung

Das Kreativtraining mit kunsttherapeutischen Elementen war eine hilfreiche Begleitung in einer für mich sehr herausfordernden Zeit. Im Gestaltungsprozess an meine Grenzen zu stoßen hat mich sehr gefordert. Es hat mir einiges abverlangt das Wunschergebnis dem künstlerischen Prozess unterzuordnen. Das alles hat Gefühle freigesetzt, die ich zuvor so oft nicht vermutet hätte. Die einfühlsame Unterstützung von Miriam für diesen Prozess hat mich mir wieder um einiges meiner inneren Zufriedenheit näher gebracht und zudem die Lust am laufenden künstlerischen Arbeiten geweckt. Danke dafür!

Melanie K.
Revisor

Bin begeistert

Mir ging es sehr schlecht, ich war ausgebrannt und leer. Durch das Kreativtraining mit kunsttherapeutischen Elementen und das Arbeiten mit Farben und Ton habe ich mich geerdet gefühlt, konnte wieder Energie tanken und zu mir finden. Es hat mir sehr gutgetan.

Victoria S.
Büro & Organisation

schwierige persönliche Situation gemeistert

Ich habe mich in einer sehr schwierigen persönlichen Situation befunden und meine Gedanken sind nur im Kreis gegangen. Die Kunsttherapie hat mich in meinem Inneren berührt, es gibt kein Nachdenken und Reden über Probleme. Ich lasse mein Innerstes tun und walten, ohne meinen Kopf zu gebrauchen, das ist ungemein entlastend und hat mir sehr geholfen. Das Innerste will etwas ganz anderes, als der Kopf und das konnte ich in dem Kreativtraining mit kunsttherapeutischen Elementen – dank der großartigen und einfühlsamen Unterstützung von Miriam – sehr gut herausarbeiten.

Danke für dieses Erlebnis!

Gabriele G.
Krankenschwester

Mit Ruhe und Vertrauen

Belastet von innerem und äußerem Stress bin ich mithilfe von Miriam und der Arbeit mit Ton wieder zu mehr Ruhe und neuen Erkenntnissen gekommen. Ich erkannte, welch starke inneren Impulse mich belasteten und was da aus meinem Unbewussten drängt. Durch das Arbeiten mit Ton konnte ich schon während des Prozesses einiges loslassen. Obwohl es körperlich äußerst anstrengend war, fühlte ich mich danach sehr erleichtert. Nun achte ich darauf, nicht in Arbeit ‘zu fliehen’, sondern meine Ängste mutig anzupacken. ‘Mit Ruhe und Vertrauen auf die inneren Impulse zu hören’.

Alex G.
Fußpflege

Burnout verhindert

Ich habe von Miriam und den Themen Kreativtraining sowie Kunsttherapie über einen Bekannten erfahren. Da es mir zu diesem Zeitpunkt nicht so gut ging, mich viele Themen beschäftigten und ich das Gefühl hatte, nicht von alleine Ordnung in mein Leben zu bekommen, hat mich Kreativtraining mit kunsttherapeutischen Elementen sehr angesprochen. Nach wenigen Stunden gelange es mir tatsächlich mich wieder auf das Wesentliche zu fokussieren.

All meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, es war eine tolle Art, sich mit sich selbst, seinen Problemen und Gefühlen zu beschäftigen und Miriam war eine große Unterstützung. Sowohl in der Art, wie sie das Kreativtraining mit kunsttherapeutischen Elementen geleitet hat sowie auch von ihrer menschlichen Seite. Sie hat mir sehr geholfen, der Mensch zu werden, der ich jetzt bin – deutlich ausgeglichener, mit sich selbst im Reinen.

Franz G.
Manager

 

Hier hast auch Du die Möglichkeit für ein kurzes Feedback

 

Video- und Bildquellenangabe sowie Bildlizenzen für diese Seite:
© MA-Art e.U. Miriam Auer, sowie Bilder unter Pixabay Lizenz